Ferienhof Rösch

Reiterhof im Allgäu
 

Tiere auf unserem Hof


Wer mich kennt--und jetzt hier sieht-- dem sein Herz schlägt höher. Manchmal bin ich Zirkus und dann sooo lieb.


Wir freuen uns bald werden 2016  die ersten Kätzchen geboren.
Freude für die Ostergäste und ab dann kann geschmust werden.


Der Jungbauer mit drei von unseren insgesamt acht Haflingern.


Ferienhof Rösch: Wo die Kühe schöner sind als die Frauen 
ein Stallbesuch ist über den ganzen Tag möglich



Zahme Hühner zum Anfassen und täglich ein Ei für jedes Kind.

Wir sind die lustigsten im Kleintierpark

Bei uns gehört alles zusammen --- und schmusen lernt man von den Kätzchen

Hoch im blühenden Kirschbaum, oder im Heu. Es ist manchmal wie im Katzenparadies.

Das Ponyfohlen eine Überraschung. 

Gänseeltern putzen sich. Die Gänsekinder machen immer den Eltern, alles spontan  nach. Wunderschön kann man es beobachten. Halt wie im wirklichen Leben.

Schlüpfen 2016 Entenkinder? In unserem Luxushotel der Enten.

Im Kleintierpark ein Mittagsschläfchen, oder in zärtlichen Händen ein Schläfchen in die lange Nacht

Die Augen......wir zwei gehören zusammen.     Sind wir drei hübsch!                      

Ein Küsschen von Schweinchen Rosa, oder kuscheln mit treuen Hasen.